U18: Erfolgreicher Start in die BOL Quali

U18: Erfolgreicher Start in die BOL Quali

Die U18 startet ungeschlagen in die Rückrunde. Am ersten Spieltag hieß der Gegner FC Hammerau. Nach einer ausgeglichenen 1. Halbzeit stand es 1 zu 1. Die Führung der Gäste in der 20. Spielminute konnte Dominik Vogler in der 23. Minute nach guter Vorarbeit von Julian Hagl ausgleichen. In der zweiten Halbzeit dominierten unsere Jungs die Partie, ohne jedoch den entscheidenden Treffer zu erzielen. Am Ende Stand das 1 zu 1 im ersten Punktspiel.

Im zweiten Spiel in Tacherting gegen die SG Tacherting, Peterskirchen, Engelsberg gelang der erste Sieg. 0 zu 3 durch Tore von Josef Marketsmüller und zweimal Dominik Waltl.

Bei den nächsten Spielen innerhalb einer Woche, gegen die JFG Holzland, FC Töging und JFG Ötting kann die Erfolgsstory dieser Saison weitergeschrieben werden…