Saison Auftakt B2 Jugend

GTB / OTK / SVS /BB

Saison Auftakt B2 Jugend

MIt einem Heimspiel gegen die DJK SV Edling begann am Mittwoch den 12.4. auch für unsere B2 die Meisterschaft in der Gruppe.

Schon nach 4min erzielte Sebastian Heilmeier durch eine direkt verwandelte Ecke das 1:0.Ein munteres Spiel von beiden Mannschaften  prägte die erste Halbzeit.

Die beiden C Jugend Spieler Benedikt und Kay kamen auch schon vor der Pause durch Einwechslung zum Einsatz.Der Dritte C Jugend Spieler Lukas durfte in der zweiten Hälfte ran. Danke an die 3 die den Kader Aufgrund der Ferien und Verletzungen verstärkten.

Mit der knappen Führung ging es in die Pause.

In der 51.min war es Simon Matschi der einen Angriff mit einem plazierten Schuß zum 2:0 vollendete.

Aber auch der starke Gegner kam zu guten Torchancen. Mit einer stabilen Abwehr und einem Maxi Kamhuber im Tor wurden auch die

sehr guten Edlinger Möglichkeiten entschärft. In der 61min.fiel dann doch der Anschlusstreffer zum 2:1.

Das weckte in unseren Jungs aber wieder neue Energie. Die Offensive wurde stärker und Luka Selmani war in der 76.min erfolgreich und traf zum 3:1. Dies war auch der Endstand.