Heimspiel der B2 gegen den SV Unterneukirchen

Heimspiel der B2 gegen den SV Unterneukirchen

Einen guten Start ins Spiel (9 gegen 9) fanden unsere Jungs am Vatertag. Nach zehn Minuten war es Dusan der zum 1:0 traf. Aber auch Unterneukirchen hatte seine Möglichkeiten. In der 20 min die ersten Wechsel bei der GOSB. Felix und Reuel durften jetzt ran. Ab min 28 dann Belmin und Quirin. Ab der 41.min Brian. Quirin war es auch der mit seiner starken Schusstechnik zum 2:0 erhöhte (30min). In der 35min traf Belmin zum 3:0. Dies war auch der Pausenstand. Die bessere Kabinenansprache fand der Gästetrainer. Schon kurz nach Wiederanpfiff traf der Gast nach einer Ecke zum 3:1. Mehrere Angriffe konnten abgewehrt werden. Aber in der 59.min musste unser Torwart Maxi den frei auf Ihn zukommenden Spieler stoppen. Es folgte der Elfmeterpfiff. Leider auch ein Platzverweis gegen unseren Torwart. Nach kurzer Absprache erklärte sich Belmin bereit als Torwart einzuspringen. Den Elfer konnte er leider nicht halten, obwohl er die Ecke erahnte. 3:2 noch 20 min zu spielen und das in Unterzahl. Der Gegner wurde immer stärker und hatte einige Torchancen. Belmin gab alles (auch alle anderen Spielersmile) aber in der 68min. der Ausgleich zum 3:3. Ein paar Minuten später beendeten die A und B1 Spieler ihr Training am Nebenplatz. Sofort wurde die B2 von diesen Jungs lautstark angefeuert. Thomas tankte sich auf der linken Seite durch und konnte im Strafraum nur durch ein Foul gestoppt werden. Den Elfmeter in der 73min konnten wir leider nicht verwandeln. Das Spiel ging hin und her. Unsere Seite sehnte schon den Schlusspfiff entgegen und hoffte das es Unentschieden bleibt. 2min Nachspielzeit zeigt der Schiedsrichter an. Wir versuchen den Gegner früh zu stören. Letzte Aktion für uns. Der Ball kommt zu unserem Kapitän Ivan und der köpft unhaltbar ins lange Kreuzeck. Jubel aus dem Supporter Bereich. Den Schlusspfiff konnte man auf unserer Seite auch nicht hören. Aber nachdem alle A und B1 Spieler den Platz stürmten, um mit der B2 zu feiern, war klar das Spiel ist zu Ende. Ein sehr glücklicher Sieg gegen einen starken SV Unterneukirchen.