Blog

GTB / OTK / SVS /BB

DFB Stützpunkt jetzt auch beim TSV Buchbach

Buchbach – Zur Saison 2019/2020 hat der DFB seine Stützpunkte für den Juniorenfußball neu verteilt. Seit 8. September ist auch in Buchbach ein DFB-Stützpunkt angesiedelt, bei dem die talentierten D- und C-Juniorenspieler aus der Region jeden Montag ein zusätzliches Training unter der Anleitung von lizenzierten Trainern erhalten. In Buchbach werden die Talente vom Trainer-Team Manuel …

Meister-Ehrung

Meisterehrung beim TSV Buchbach –  Viel Grund zum Feiern gab es in der abgelaufenen Saison für die Junioren der Partnervereine TSV Obertaufkirchen, SV Schwindegg, TSV Grüntegernbach und dem TSV Buchbach, die in der ersten Saison des Bestehens der „Vierer-Spielgemeinschaft“ gleich zwei Meisterschaften erringen konnten. Die B-Junioren des Trainer-Teams Marcel Laggerbauer, Herbert Höller und Stefan Scharinger …

B1 macht Kreisliga Aufstieg Perfect

Am Montag nach den Pfingst-Ferien stand für die B-Junioren des TSV Buchbach das wahrscheinlich wichtigste Spiel der Saison an. Es ging zuhause gegen den FC Mühldorf um die Meisterschaft in der Kreisklasse und den damit verbundenen Aufstieg in die Kreisliga. Circa 150 Zuschauer fanden sich bei herrlichem Wetter in der SMR-Arena in Buchbach ein und …