Blog

GTB / OTK / SVS /BB

U17 unterliegt der JFG Ötting knapp mit 1 zu 0

Ersatzgeschwächt, mit nur 11 Mann und zwei angeschlagenen Spielern musste unsere U17 zum Auswärtsspiel in Altötting gegen die JFG Ötting antreten. Die Zuschauer bekamen ein gutes Kreisligaspiel unserer U17 zu sehen. Von Beginn an nahm man das Spiel in die Hand und hatte mehr vom Spiel. Herausgespielte Torchancen blieben dabei auf beiden Seiten Mangelware. Gefährlich …

U17 mit 2 zu 3 Auftakt – Niederlage gegen die JFG Salzachtal

Nach einer schier endlos langen Vorbereitungszeit von fast 4 Monaten und knapp einem halben Jahr nach dem letzten Punktspiel durfte die U17 endlich wieder um Punkte kämpfen. Dementsprechend groß war die Vorfreude auf das Spiel gegen die JFG Salzachtal. Die Gäste der JFG Salzachtal kamen allerdings von Beginn an etwas besser in die Partie und …

A-Jugend im Pokal knapp geschlagen

A-Jugend im Pokal knapp geschlagen – Die U18-Junioren hatten in der dritten Runde des Verbandspokals des BFV in Grüntegernbach den SV Walpertskirchen zu Gast. Vor gut 100 Zuschauern entwickelte sich von der ersten Minute an ein sehr intensives Spiel, in dem sich beide Mannschaften nichts schenkten. Die Gäste aus dem Kreis Donau/Isar hatten spielerische Vorteile, …